Musik machen

Recording Week

Du kannst hautnah dabei sein, wenn die Christmas EP aufgenommen wird.

Sei dabei bei unserer Recording Week

Wir haben tolle Neuigkeiten! Vom 11.-16. Juli planen wir, die neue Weihnachts-EP im Rahmen einer Recording Week im Mixart Studio in Konoflingen aufzunehmen. Du hast die Möglichkeit, dich für diese Woche anzumelden und mal etwas Studioluft zu schnuppern. Dabei kannst du den Produzenten über die Schulter zu schauen und zu erleben, wie so eine Aufnahme von A-Z durchgeführt wird. Du kannst dich für einen oder mehrere Tage, für die ganze Woche oder nur für die Vocalaufnahmen an den Abenden anmelden. Die Kosten dafür kommen allesamt dem Projekt zugute. Diesen Freitag wird die Anmeldung freigeschaltet – die Teilnehmerzahl ist beschränkt, sei also ready und sichere dir dein Ticket Platz für das, was dich am meisten interessiert! Mir fröie üs uf di!

Eckdaten

11. - 16 Juli 2022
Konolfingen - Mixart Studio
Preise inkl. Verpflegung

So kannst du dabei sein

1

Von A-Z

Die ganze Woche von Montag bis Samstag dabei sein.

CHF 75.-

2

Mehrere Tage

Melde dich flexibel für mehrere Tage an.

CHF 30.- pro Tag

Ab drei Tagen CHF 75.-

3

Tagespass

Sei an einem bestimmten Tag dabei. 

CHF 30.-

4

Nur Vocal Recordings

(Abends ab 17:30)

Interessieren dich vor allem die Aufnahmen der Stimmen? Wähle einen oder mehrere Abende.

CHF 15.- pro Abend

Im Studio

Anmelden

Ich melde mich an für

Vielen Dank, dass du dich angemeldet hast. Du bekommst gleich eine E-Mail von uns.