One App,
Many Uses

Wir träumen davon, dass wir uns mit neuen Liedern demjenigen auf eine frische Art nähern können, der uns selbst ganz nah kam.

Crowdfunding Weihnachts-EP

Update

Die offizielle Crowdfunding-Zeit ist vorüber. In dieser Zeit und kurz danach erhielten wir unglaublich grosszügig Unterstützung und konnten so den gesamten Betrag für die Produktion der EP decken. Vielen Dank für jeden grosszügigen Beitrag! Wir sind mega dankbar - nur dank dieser unglaublichen Unterstützung können wir die geschriebenen Songs produzieren und veröffentlichen.

 

Wenn du unsere Vision mitträgst, kannst du natürlich weiterhin einen Beitrag dazu geben - wir werden auch in Zukunft Mundart Worship veröffentlichen.

Bank: BEKB, 3001 Bern

IBAN: CH98 0079 0016 5888 9259 4

Postkonto: 30-106-9 I BC-Nummer: 790 I SWIFT-Nummer: KBBECH22XXX

Gemeinde für Christus, 3671 Herbligen I Vermerk: GfC Worship, EP 2022

Wir produzieren eine Weihnachts-EP

Oh du fröhliche, Stille Nacht & Co. Die Auswahl an Weihnachtsliedern ist bereits riesig und doch – wir träumen davon, dass wir uns mit neuen Liedern demjenigen auf eine frische Art nähern können, der uns selbst ganz nah kam. Jesus zeigte uns in aller Einfachheit den Kern des Evangeliums: Nähe zu Gott und Nähe zu den Menschen wurden durch sein Kommen möglich. Wir wünschen uns, dass Traditionen neu mit Sinn und Anbetung gefüllt werden. Mit diesem Crowdfunding wollen wir dich mit ins Boot holen und dich Teil der Vision werden lassen. Merci schon jetzt für deinen Support!

Unsere Vision

Wir möchten Menschen aus unserer Gemeinde dazu ermutigen, Lieder zu schreiben, zu veröffentlichen und ihre Gaben und Fähigkeiten in der Musik für Gott einzusetzen. Dabei sollen neue Lieder der Gemeinde dienen und die Vielfalt in der Anbetungskultur fördern. Durch Lieder aus den eigenen Reihen sollen sich Gemeindemitglieder neu mit Gott und unserer Gemeinde identifizieren können. Gott spricht zu uns. Durch biblische Wahrheiten sollen Menschen zu neuer Erkenntnis gelangen und Gottes vielseitiges Wesen entdecken.